Samstag, 21. April 2018, 05:54
Willkommen, Gast!   de
 

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 15

Geburtstag

Heute hat niemand Geburtstag.

Brennender Baum "Am Käsberg"

Brennender Baum "Am Käsberg"

Gegen 15:35 Uhr wurden die Feuerwehren aus Mittershausen-Scheuerberg, Wald-Erlenbach und Kirschhausen über Sirene und Funkmelder, zu einem Brennenden Baum in die Strasse "Am Käsberg" gerufen. Der Hauseigentümer und sein Nachbar hatten den Brand mit 3 Feuerlöschern bekämpft und konnten somit 2 geparkte Fahrzeuge noch rechtzeitig entfernen. Ebenso ein Übergreifen auf das Dach konnte verhindert werden. Die Feuerwehr musste lediglich noch Nachlöscharbeiten durchführen

.

25.07.2015, 13:46 von Klaus | 8762 Aufrufe

Kommentare

Kommentare werden geladen ...

Suche

Neuste Bilder

07.12.2015, 17:48
07.12.2015, 17:48

Facebook